Gruselführung für Familien

31. Oktober 2020
Beginn: 16:00 Uhr
Ende: 17:00 Uhr

Treffpunkt/Ort: Eichenhain, Tandlmarkt

In der Zeit, in der die Nächte länger werden und der kalte Wind schaurig um die Häuser heult, erzählt man sich schon seit Menschengedenken grausig-schreckliche Geschichten, Sagen und Märchen. Auf einem Rundgang durch Aichachs dunkle Schleichwege und Winkel lauscht Ihr einer Hexe, die gar Schauderhaftes zu berichten hat über Geister und Gruselgestalten.

  • Familienführung
  • geeignet für Kinder ab Kindergartenalter
  • öffentliche Stadtführung der Stadt Aichach

Aufgrund der Corona-Auflagen können nur 15 Personen je Führung teilnehmen. Daher ist eine Anmeldung erforderlich (Telefon 08251/8614763 oder 8614764), Tickets können aber auch persönlich in der Stadt-Info (Stadtplatz 40) abgeholt werden. Die Stadt-Info ist täglich von 10 bis 18 Uhr geöffnet.

Falls mehr Anmeldungen eingehen als Platze zur Verfügung stehen, wird ein weiterer Termin angeboten.

Link zur Stadt Aichach