Onlinestadtführung Aichach

Live aus alten Kellern, Gewölben & Co. – Onlinestadtführungen durchs geheimnisvolle Aichach III

10. Oktober 2022
bis 28. November 2022
Beginn: 18:00 Uhr
Ende: 19:00 Uhr

Treffpunkt/Ort: online

Unter dem Motto #altetürenöffnen geht die Online-Führungsreihe von Stadthexe und Nachtwächter weiter:

Verlassene Brauereikeller, verschlossene Türen zu alten Türmen, vergessene Stätten am Stadtrand – die Fortsetzung unserer interaktiven Online-Stadtführungen führt uns hinein in weitere unzugängliche Gemäuer und ihre Geschichte. Und zwar zusammen mit Euch, die wir – der Technik sei Dank – in Echtzeit mitnehmen können auf unsere Erkundungen der besonderen Art: Macht es Euch zuhause bequem, stellt uns Eure Fragen, begleitet uns auf einer spannenden Entdeckungsreise in die Tiefen versteckter, normalerweise unerreichbarer Orte der Stadt!

  • Live-Onlineführung über Zoom
  • Gewandetenführung mit Sabine Dauber und Franz Gutmann
  • Veranstalter: VHS Aichach-Friedberg e.V.

Kurstermine:
Mo. 10.10.2022
Mo. 07.11.2022
Mo. 28.11.2022

—> Zurück zu den Terminen